Angebote

Nur für Männer- Fragen…  Warum dient uns der Schmerz  |
3 Tage – Wir machen uns auf den Weg
7 – Tage Wir machen uns auf den Weg |
Botschaften zur aktuellen Zeitqualität 

2015 – Botschaften zur aktuellen Zeitqualität

In dieser für uns zum einen herausfordernden zum anderen aufbauenden Zeit sind die Informationen aus der geistigen Welt für uns eine Quelle der Klärung, Kraft und Inspiration. Sie vermitteln Verständnis, Liebe und Mitgefühl und geben uns Hilfen an die Hand, die uns auf unserem weiteren Weg unterstützen. So möchten wir auch in diesem Jahr dieses in Form von Abenden und Nachmittagen anbieten.

An diesem Abend können sowohl persönliche als auch allgemeine Fragen gestellt werden.
Den Rahmen bilden Musik, Erzählungen, Meditationen sowie Freude und Leichtigkeit.
Die Informationen können auf Wunsch alle TeilnehmerInnen anschließend als mp3 Datei per E-Mail erhalten.

Wann:

Mittwoch,        den 23.09.2015  20.00 Uhr Beginn
Donnerstag,    den 15.10.2015 20.00 Uhr Beginn
Mittwoch,        den 18.11.2015  20.00 Uhr Beginn
Donnerstag,    den 17.12.2015  20.00 Uhr Beginn

 

Eintreffen bitte pünktlich 19.45 Uhr

Wo:               Gesundheitszentrum Achental, Erlenweg 13, 83224 Grassau-Mietenkam

Eintritt:         20 Euro

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung unter:
info@die-energieschule.de
oder Marion Georg, mariongeorg14@gmx.de
Tel:0160 95239074   www.mariongastager.de

Diese Veranstaltung werden wir in regelmäßigen monatlichen Abständen zu jeweils unterschiedlichen Themen weiterführen. Bei Interesse können wir dies auch gerne an anderen Örtlichkeiten anbieten. Bitte bei Bedarf einfach  Kontakt mit uns aufnehmen.