Angebote

Die authentische Führungskraft | Nur für Männer | Männerseminare Authentisch Verkaufen – der Weg über das SEIN Botschaften zur aktuellen Zeitqualität |

Authentisch Verkaufen – der Weg über das SEIN

Outdoorseminar in unberührter Natur Dieses Seminar richtet sich an alle Personen die im Verkauf bzw. Vertrieb tätig sind und einen Weg suchen, wie sie mit mehr Freude und größerer Effizienz ihrer Aufgabe nachkommen können.

Aufgrund der Tatsache, dass sich viele Produkte immer mehr gleichen, kommt der Persönlichkeit des Verkäufers die entscheidende Rolle zu ob der Kunde kauft oder nicht.

In diesem Seminar wird der Teilnehmer schrittweise an den Kern seiner Persönlichkeit herangeführt und mit einfachen Übungen lernt er die gewonnen Erkenntnisse in seinen Alltag zu integrieren.

Neben einigen theoretischen Grundlagen zu Ausstrahlung, Selbstwert und Beziehung liegt der Fokus an diesem Tag jedoch eindeutig auf einem tatsächlichem Erleben und spüren bestimmter SEINs Qualitäten, als nur in reiner Wissensvermittlung.

Zu diesem Zwecke findet das Seminar auch in einer Umgebung statt, wo fühlen am leichtesten möglich ist – im Raum von Mutter Natur. Wer es schafft seine Authentizität und sein SEIN an erster Stelle des Verkaufsprozesses wirken zu lassen, wird sich über die Ergebnisse  wahrlich wundern.

Alle hier beschriebenen Übungen wurden von mir selbst angewandt und führten zu überdurchschnittlichen Erfolgen im Verkauf und Zufriedenheit auf beiden Seiten.

Kontakt/Anmeldung